|
|
Liebe Operatoren, Admins und Co-Adminchen ^^
Als aller erstes möchte ich mich für das was ich ausgelöst haben, nämlich einen riesen „Krieg“ entschuldigen.
Nur, es gab seine Gründe, welche ich euch auch nennen möchte und ihr mich vielleicht ein wenig versteht und mein Handeln eventuell ein wenig nachvollziehen könnt.
1. Die Luft war einfach raus, es war kein richtiger Spaß mehr da , und wenn doch wurde es einem ganz schnell durch verschiedene Reaktionen anderer vermiest. Wie z.B. von Martin durch Löschung von Bot befehlen. Ist ja in Ordnung, man sollte nicht übertreiben. Dann wird halt ein paar Mal erwähnt Leute bitte nicht übertreiben. Sollte weiter übertrieben werden, werde ich diesen Befehl löschen. Dann wäre es in Ordnung gewesen, alle wären vorgewarnt gewesen und keiner hätte sich im Nachhinein beschwert.
2. Es wurde gekickt, gebannt ohne ersichtlichen Grund. Die User blieben weg, bevor sie noch ein falsches Wort von sich geben und auch noch einen Kick oder Ban kassieren müssen. Dazu wurden Stammuser gebannt, ohne dass irgendjemand einen Grund dafür sehen konnte.
3. Der Admin blieb Tagelang verschollen, ohne dass irgendjemand wusste wo er sich aufhält, ohne das uns jemand sagte wir sollen uns bei Anna melden wenn was ist. Nichts wussten wir. Und damit stieg weiter die Wut.
4. Dann z.B. wenn ein User agahsgahsdgoasg << bzw. so schreibt wird gleich verwarnt macht er es nochmal kick. Ich persönlich finde es übertrieben. Ich hingegen vielen anderen gehe hin und geb noch nen dummen spruch zu dem ganzen ab und meistens hören die User dann gleich auf und unterhalten sich sogar dann vernünftig mit.
5. Dann Provokation. Meiner Meinung nach darf sowas nicht vom Admin her, geschweige den von den Operatoren her im Channel stattfinden. Ich kann nicht wenn der Raum so oder so schon ziemlich leer ist, sprüche wie : ey du alte ich tret dir gleich in den arsch aber gewaltig … sind einfach nicht angebracht. Und wenn es dennoch sein muss, im Dia.
6. Da der Raum eh momentan nicht gut besucht ist, sollte auf Ban so oder so verzichtet werden, wie eigentlich generell auch , also wenn es absolut nicht unbedingt notwendig ist. Dafür hat ein Operator die möglichkeit Jemanden zu muten. Der User bekommt seine Schweigeminute. Vllt geht man nochmal zu ihm ins Dia versucht ihm nochmal zu erklären wieso weshalb warum und sagt ihm was er ändern oder lassen sollte.
7. Dann bin ich der meinung das das Begrüßen von den Operatoren aus besser bei den Usern ankam als die Begrüßung von dem Bot. Vllt. Sind die Operatoren ja bereit wieder alleine zu begrüßen, anstatt das der Bot übernimmt und die Operatoren es dann kaum noch machen.
8. Ja, was ich auch angebracht finden würde, ist den Warnbutton vor einem Kick oder einem Mute zu drücken. Dieses machen viele nicht. Ein User sollte immer die Chance bekommen sich vllt noch wieder einzukriegen bevor er aus dem Verkehr gezogen wird.
9. Eins noch, ein Admin sollte wenn es nicht sein muss, nicht unfreundlich werden, genauso wenig wie die Operatoren. Sie sind da um zu helfen und einiges mehr. Aber nicht zum Stänkern ;)
10. Mir ist da noch etwas eingefallen ^^ Sry. Aber um nochmal aufs Stänkern zu kommen, dieses sollte auch von den Operatoren unterlassen werden. Denn sowas kommt meist nicht gut bei den Usern an.
11. Und nun wirklich das letzte, der Raum hat meiner ansicht nach zu wenig Operatoren, wo echt mal dran gearbeitet werden sollte, es sollten jedoch welche sein die genauso wie ihr es möchtet arbeiten, die sich an die Sachen hält die man ihnen sagt und nicht im Endefekt machen was sie wollen und die dann noch anfangen einfach zu kicken ohne warn oder ähnliches.
Also im Großen und Ganzen, denke ich ist aus den Punkten schon herausgegangen, das mir der Raum sehr am Herzen liegt und ich echt alles tun würde um euch zu helfen den Raum wieder hochzukriegen. Nur um einen Raum wieder dahin zu bringen wo er mal war, müssen alle Operatoren, als auch der Admin an sich arbeiten.
Wenn ihr meine Hilfe braucht ihr werdet auf mich zählen können, solange alle Hand in Hand miteinander arbeiten und nicht einer so und einer so ;))
In diesem Sinne
Bedanke ich mich als aller erstes bei Anna die es hier rein gestellt hat .
Und ich bitte euch auf diesen Beitrag mit einem kurzen Entry oder einer Mail an mich zu reagieren.
Ich würde gerne wissen wie ihr über das alles denkt.
Mfg Drea

|
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |