Jo wenn der Name sich schon ausprechen tut lol XD…. Einige kennen mich und einige kennen mich nicht.. Stelle mich für die neuen mal vor: Ich bin der Chris und ein uralter User von dem Raum. Mich kann man auch das Inventar nennen lol :D… So muss erst mal mich bei Drea bedanken das ich im Team wieder aufgenommen wurde. Kann wenn ich will wieder meine Perm status haben, aber ich habe mit Drea gesprochen das ich mein uc status erst mal habe. Wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich noch mal mit Drea darüber sprechen XD…
So kurz was anderes… In zukunft wollte ich noch mal darauf hinweisen, wenn ich fehler mache, nicht richtig mache oder keine ahnung was noch einfällt mit mir ins dia redet.
(Teile des Beitrags wurden durch den Administrator gelöscht, weil es nicht hier her gehört)
Bin erst mal bis Nachmittag on hoffe das es bald alles ändern tut nach meinen Vorstellungen. Drea weiß schon bescheid ;)… So und nun meine liebenden und Lieben auf ein neuen Start und ein gutes zusammenarbeit und hoffe das es besser läuft in diesem Team.. Wie ich auch schmunzel muss, kann ich nur sagen als ich alles durchgelesen habe, nicht all viel geändert hat mit das wort Team :P… Aber wie heißt das so schön… Neuer Chef neues Jahr, Neues Glück und neuer Start mit dem Raum :D
Olong Chris