|
|

Momentan macht es Mir kein Spaß mehr im Raum...
Es hat nix mit dem Raum selber zu tuen... eher wegen den Leuten.
Klar wir haben alle unterschiedliche Meinungen ect.
seh Ich alles ein doch was Ich nicht einsehe... das wenn man was im raum schreibt ein blöder Kommi nach dem andere kommt...
Verarschen kann Ich mich auch allein dazu brauch ich nicht die Zwei.
Und wenn eben nur zwei Leute sich im Main unterhalten, dann ist das so...
man könnte sich mit einbringen und nicht sagen: geht ins Dia!
dann ist der Main wieder leer weil Sie alle im Dia schreiben sollen.
Besser es schreiben Zwei im Main, wie gar keiner.
und das zwecks Möpse und co... das sind nun echt belanglose dinger... zu ma Jeder im realen Leben solch wörter benutzt.
Und man kann es noch so oft sagen.. das sich OP´s und Perms nicht im Raum bekriegen sollten... aber das Interessiert auch keinen.
Wer soll Uns dann noch ernstnehmen, wenn Sich schon die OP`s und Perms angehen?
zbs den einen Tag: da kommt einer rein und nervt rum... wir verwarnten Ihn und er machte trotzdem weiter... darauf meinte Maddin ... mutet den doch ma einer.. gesagt getan und darauf mit einem satz von einem Perm... wir sollen nicht so schnell kicken aber gemutet wird fleißig! (sauer verließ sie den raum)
Kann man sowas nicht im Dia klären?
sorry aber das wird Mir echt zu Blöd
Gerüchte entstehen dort,wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst.

sage ma ansonsten gehts dir gut
wer lesen kann ist doch klar im vorteil oder :D
joar belanglose dinge magst du vielleicht so sehen ich nicht sowas muss nicht
den ganzen nachmittag oder frühen abend so gehen zu mal auch leute u 18 wenn nicht sogar
u 16 im raum mitlesen/schreiben und dann iwelche bilder vor 22 uhr im raum posten
kla mag vll lustig gewesen sein aber da bei uns noch immer jugendschutz gilt sollte man
das auch mal beachten
und zu dem geschreibsel von dir und Cryingwolf oder wie der heisst sag ich nichts^^
des weiter haust du manchmal den usern sprüche entgegen und auch den stammis
die sind schon ganz schön krass und nicht jeder der neu rein kommt oder auch länger da ist
versteht diese art von spass jedenfalls net wenns so krass is ....
und der user der da angeblich so genervt hat da muss ich lachen :D
er hat nur gefragt ob YT links erlaubt sind was ist daran so schlimm ?
wenn jemand ne frage hat nervt er gleich ? Oo
dann als er erfahren hatte das die YT links erlaubt sind
hat er sich aufgeregt das er deswegen in einem anderen raum dafür gekickt wurde
und das ist so nervig das er gleich mute bekomm muss ?
ach und er schrieb ja irgendwas von manchmal werden volltrottel auch op's
oder so ähnlich damit meinte er nicht die op's bei uns
er wollte halt nur ma eben seinen frust über nen anderen raum los werden
und sooooooo dramatisch war es nicht :D
ach und mietze wenn du es net genau oder einigermaßen genau wiedergeben kannst
was ich danach geschrieben hab solltest es besser ganz lassen
ich habe in etwa geschrieben... wird nicht wegen jedem pups gekickt dann wird wegen jedem pups gemutet
aber ich weiss genau das ich nichts mit fleißig geschrieben hab...
so und was diese user da gemacht hat war für mich belanglos ;)

zickenkrieeeeeg juchuuuuu
habt euch doch ma lieb ihr vögel
oder ignot euch einfach das gezoffe is au net gesund für den raum
ansonsten habe ich diesen user so verstanden wie jacky un sah au kein grund den zu muten ab un an ließt man halt net richtig mit
kann ja ma passiern aber lasst euch ma am leben un den lieben gott en guten mann sein das gejammer un gepetze der hat dies un die hat das is
nich wirklich eurem alter entsprechend *find*

so ein quark.. ich komm nich mehr rein und gut ist. deopt mich und ich hab meine ruhe vor den ganz einfach . schön tag euch
Gerüchte entstehen dort,wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst.

hee
manno leute ihr seit ops, ihr habt unser vertrauen müßt ihr euch so anziggen, das geht ja gar nicht und schon wieder ein user weg der viel hier geschrieben hat, ich finde es echt nimmer lustig, ok wenns ab und an was krass war aber wir hatten leben im raum, kein wunder das hier bald nix mehr los ist
anna

und da stellt sich die frage wieso keiner mehr lust auf chat hat. wenn me alleine nur des board liest bekommen die adern im hals nen kollaps
das nicht mehr so gekickt wird is ok, aber jede aktion von einem temp, perm oder uc im raum noch zu beschreiben was is n des für n schwachsinn.
offen und ehrlich bei sowas vergeht einem die lust auf chat verdammt stark.
hasst mich und bewerft mich doch mit met .....

|
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |