joar viel brauch ich eigentlich nicht sagen...ich habs mir nun eine woche lang durch den
kopf gehen lassen und mir alles so angeschaut...auch wenn ich nicht antworte, ich kann
lesen ;) ich bin der meinung und der überzeugung das sich nicht viel ändern wird.
egal ob es vom verhalten untereinander ist, oder durch die änderung des raumnames.
desweiteren bin ich beruflich mittlerweile sehr eingeschränkt (euch dadurch keine hilfe).
dies wird in zukunft noch ""schlimmer"" werden, da ich bald an den wochenenden noch
im sicherheitsgewerbe in und wieder arbeite.
desweiteren herrscht hier schon immer eine super regelung ^^ du darfst nicht in andere
räume...behaltet die regelung oder macht sonst etwas damit :D sie ist absolut schwach-
sinnig denn ich lasse mir nicht vorschreiben, in welche räume ich zu gehen habe.
ich bezahle mein vip um in nicht nur einem raum zu stehen sondern auch in anderen.
klar verstehe ich den sinn, der dahinter versteckt ist. man ist ja nunmal op in dem raum
um aufzupassen und sich um den raum zu kümmern, geht schlecht wenn man dann in
mehreren schreibt. aber dennoch ist es wieder eine vorschrift, ja schon fast ein richtiges
""gesetz"", und das muss ich mir nicht geben ^^ bin ich auch sehr ehrlich drin.
ich will hier auch "intern" keine erlaubnis in andere räume zu gehen/stehen, nur weil ich uc
bin...gäbe nur geläster unter bestimmten anderen und wäre auf eine art auch wieder
unfair den anderen gegenüber. ich stehe gern noch im raum und schreibe hin und wieder
aber unter den beruflichen aspekten sowie der atmosphäre hier untereinander, kann und
will ich das einfach nicht mehr. es ist nicht mehr das team was es einmal war und glaubt
mir, ich führe hier mehr dias mit den op´s (und ich sag nicht welche) und anderen usern,
die genauso denken...nur einige bekommen selbst bei den besprechungen dann ihren mund
nicht auf....kleines lob an maddin und anna, die natürlich nach bestem gewissen versuchen,
den raum hier zu halten/verwalten, allerdings entstand dieser riss schon vor eurer zeit und
er hat sich wie ein roter faden weiter durchgezogen. wäre ich in der möglichkeit hier was zu
ändern, wären einige schon längst deop. soviel dazu und ich nehme es mir raus, da ich 7
jahre lang stammi in diesem raum bin...
so, nehmt mich nun bitte von der liste runter und schmeißt mich endlich hier aus dem forum ^^
nicht, das ich noch mehr vollkritzel...bis später
p.s.: nein, ich brauch keine weitere bedenkzeit oder ne nacht um drüber zu schlafen :D