~Böhse_Mietzetatze~

in Banwürdig 20.01.2013 21:10
von Jacky (gelöscht)

So in anna's namen hab ich dann mal die mietze auf ban gesetzt den grund könnt ihr dann hier lesen ^^

(20:46) <~Böhse_Mietzetatze~> oh man. das soll ein Chatraum sein?ist euch mal auf gefallen das Ihr euch gegenseitig nieder macht? alle gegen einen wa und keiner für alle.. ihr habt echt kein arsch in der hose den leuten die wahrheit ins gesicht zu sagen und wenn es einer dann macht wird er gekickt. und befriedigt euch das?... fasst euch mal an kopp und am besten hätte Maddin den Raum nicht erweitern sollen.denn er hat auch kein arsch in der Hose um überhauptmal auf ne Mail zu antworten wobei ja eh alle wissen das ich bzw die
(20:47) <~Böhse_Mietzetatze~> die anderen im recht waren. aber dann müsste er ja klein beigeben und sagen er hat ein fehler gemacht aber das kann er ja nich. an eurer stelle würde mir mal überlegen was jeder einzelne hier beiträgt. ihr vergrauelt die leute die den raum ehrlich auf peppeln wollten und die nur lügen und andere austrixxen gebührt ihr den ruhm. ich spuck auf euren boden. mehr wie verachtung habt ihr nicht verdient!

sowas hat im raum mal rein gar nichts zu suchen denks* ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: A4B5
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen