ja schon merkwürzig das ganze...hey stop, moment mal.... jaaa, ich bin es gewesen =)
und es ist auch toll wie du liebe jacky dich wieder belabern lassen hast =) ja, ich finds
wirklich klasse =) es kommt bei beiden wenn sie zusammen im raum sind nur müll
bei raus...homomodus an,homomodus aus...aber hey ^^ es ist ja auch schon toll
wenn beide andere user dazu bitten oder bedrängen dann sachen für sie in den main zu
schreiben weil sie mute haben =) nur am rande, dafür war der kick. desweiteren waren beide
bei nancy im dia und haben sich "ausgekotzt"...vorallem virus weil er ja mal wieder voll
zu unrecht den mute kassiert hat. man sollte vllt vorher mal die "kollegen" fragen was in
vorgefallen ist, wenn man schon nicht anwesend war. auch nett ist, das virus es drauf anlegt
den ban zu bekommen =) habe dazu auch tolle dia-logs ... so nebenbei erwähnt. falls du, liebe
jacky meinst, das ich meinen op abgeben soll weil solche idioten ja eh machen können was
sie wollen weil sie labern können, dann gebe ich es gerne ab. ich bin zu alt für so was und
ich muss mich auch nicht immer rechtfertigen. falls ich nun einen fehler gemacht haben sollte
und diesen nicht erkenne, so möchte man es mir gerne im dia mal erklären. ich mach auch fehler
und wenn ich diese nicht "sehe" , nunja, dann existieren diese für mich nicht. als kleinen obulus
noch dazu... beide hatten die komplette nacht über zeit in mein dia zu kommen um die sache
zu klären, es war auf. dieses wussten sie durch nancy und kate. aber wer keinen arsch in der
hose hat, dem muss ich dann auch nix erklären =) in diesem sinne mein letztes wort... ich stell
mich heut nacht auch mit dem anderen nick rein und wenn sie etwas machen und wieder provozieren
dann ist es mir langsam scheiß egal =) ich stell sie auch gerne auf igno damit die ihre ruhe vor mir
haben, ich vor denen und du vor uns, weil sie kotzen sich ja bei dir aus und nicht bei mir =)
ich bin ja schließlich auch einer mit dem man nicht reden kann 
in diesem sinne gehabt euch wohl, ich bin auf arbeit