|
|

So, meine Lieben Mitwirkenden :D
Ich muss hier jetzt mal was loswerden, auch wenn das Thema schon zigmal angesprochen wurde, jedoch hat sich nichts geändert.
Also, ich bin die letzte Tage mal aus seite eines unbekannten Users in den Raum das heißt mit einem Nick den keiner von euch kennt, bzw 3 Leute kennen ihnen haben sich jedoch zurück gehalten. Ich kam in den Raum, nicht eine Begrüßung, dann hab ich begrüßt, immer noch nichts zurück. Sonja grüßte mich dann weil sie wusste das ich es bin. Dann hab ich eine Frage an die Allgemeinheit gestellt es kam keine Reaktion. Erst wo ich eine Person mit Nick ansprach bekam ich eine Reaktion.
Leute ehrlich ich hab mich gefühlt wie überhaupt nicht beachtet, und das darf nicht sein. Glaubt ihr im Ernst so bleiben die User bei uns?
Ich würde es nicht tun. Ich wäre das erste und letzte mal in diesem Raum gewesen. Ihr müsst euch einfach mal in den Kopf von dem User gucken.
Ich möchte als neuer User Aufmerksamkeit, Unterhaltung und Spaß. Das können wir dem User nur bieten wenn wir auf Ihn eingehen. Das heißt JEDER einfach JEDER Operator sollte Begrüßen und auch mal ein Gespräch mit neuen Usern führen.
Ich bitte euch, geht mehr auf die User ein unterhaltet euch mit Ihnen.
In diesem Sinne
Drea

Ich stimme Andrea vollkommen zu und werd nu auch wieder begrüßen wo es geht u.s.w damit wir die hütte heir wieder richtig voll bekomm
wir waren/sind schließlich nicht umsonst einer der besten räume im spin ;) und das schon seit jahren...
und noch was .. ihr dürft nicht vergessen ihr selbst habt auch mal klein angefangen und wart froh wenn ein op oder ein stammi
mit euch geschrieben hat und ihr aufgenommen wurdet und das solltet ihr anderen auch ermöglichen :)
LG Jacky

hm schon heftig*
ich grüße immer und antworte auch , wenn jemand ne frage stellt
es sei denn ich bin afk mal kurz , aber selbst dann lese ich immer wenn ich mich wieder an den rechner setze was war und reagiere drauf
hm ich hab aber leider auch schon mitbekommen, das es leider nicht alle so handhaben und ich finde das auch nicht so toll, weil ich weiß wie es war als ich anfing mit schreiben im raum, da kommt man sich schon recht hilflos vor

Also ich muss jetzt auch mal was sagen bin zwar im moment nicht viel da , aber mal ganz ehrlich und das soll nun auch keiner Persönlich nehmen , habe nichts gegen dich Andrea , aber das finde ich echt schon krass das du deine Teamkollgen kontrollierst , denke das es wenn die Aufgabe von Anna und Maddin ist !
Denn mal ehrlich ich weiss das du ein Kind hast aber du stehst meist auf away und dann sowas ab ziehen finde ich echt etwas Traurig , auch wenn ich mich nun mal wieder nicht belieb gemacht habe , aber unfair ist dennoch vor allem wenn dann wieder rum andere davon wissen , und dann vielleicht auch noch die falschen getestet werden , ich bin einen Chat wo wir alle etwas Laune verbreiten sollten , aber wenn ich nun nicht mal weiss wer da schreibt wird es doch auch nicht einfach und man angst haben muss das man so getestet wird .
Wie gesagt es nicht Persönlich gegen jemanden was will ich noch mal gesagt haben , aber ich war etwas verägert sowas zu lesen ! Und wenn jemanden sowas aufällt dann kann man doch auch mal auf die Person zu gehen und sagen begrüß mal mehr oder kümmere dich besser oder sowas !
Sonja

So Sonja,
1. wenn du hier jemanden persönlich angreifen willst dann erwähne meinen Namen nicht!
2. Ja ich habe ein Kind, ich habe eine Familie und stell dir vor auch ein REAL -Life !
3. Bist du 24 Stunden am Tag online um zu beurteilen zu können das ich fast immer nur AFK stehe?
Ganz ehrliich du machst mich sauer. Richtig sauer und das schafft keiner so leicht.
Ich habe es nicht drauf angelegt hier irgendjemanden zu testen, das mal nebenbei.
Ich bin mit nem neuen Nick von mir in den Channel und somit ist es mir eben aufgefallen.
Ich habe es Martin erzählt und er hat mich drum gebeten es hier zu erwähnen
und das habe ich mit dem Tread gemacht!
Also mach mir verdammt nochmal keine Vorwürfe.
In diesem Sinne
Drea

hab mir dann mal meine gedanken gemacht meine lieben :
denke mal das es vlt nicht verkehrt wäre hier namen zu nennen, weil woher wissen die jenigen sonst, das sie was ändern müssten.
bin eigendlich sowieso der meinung, das man hier namen sagen kann, ohne das man sich gleich angegriffen fühlen sollte, weil dafür ist das doch hier auch.
wir wollen doch alle das selbe und das ist, das der raum läuft und unser maddin und unsere anna sternchen in die augen bekommen und für uns ist es doch so, das wir spass haben wollen im raum.
wenn man ein prob sieht oder der meinung ist das ich was falsch machen sollte, dann freu ich mich auch das man mich drauf hinweist.
so ihr lieben in diesem sinne, wir sind doch alle erwachsen und können alle gut reden oder sollten es versuchen*
lg yvi

Nur ein paar Worte
Wir sind ein Team und sollten auch als ein solches fungieren.
Ein OP ist kein Machthaber und sollte sich auch nicht so dar stellen
OPs sind User wie alle anderen auch, eben nur mit der Funktion, dafür zu sorgen,
das die Raumregeln eingehalten werdenVoarallem MÜSSEN OPs neutral sein.Also auch ein guter Freund/Freundin eines
OPs kann sich noch lange nicht alles erlauben.
Ein OP sollte niemals eine USER provozieren oder der gleichen.
Weiterhin sollten OPs sich nicht im Raum drüber unterhalten was deren Aufgaben sind,
oder was damals war usw.. Heute ist heute, was mal war ist Vergangenheit. Ich denke nur
so kommen wir alle zusammen zurecht.
Also das ist nur meine eigene Meinung. Ich will mich nicht i-wie in den Vordergrund tun.
Ich bin neu in eurem Team,und lasse mich auch gern zurecht weisen wenn ich was falsch mache.
Aber alles in allem sollten wir zusammen halten.. Denn denkt immer daran, wenn andere es mit bekommen das wir untereinander schon nicht klar kommen, lachen die uns aus und suchen einen anderen Raum.Ich glaube das wollen wir nicht.
Soviel zu meinen paar Worten :)
http://www.spin.de/help/1018

|
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |