Möchte mal was los werden....

in Meckerecke 26.11.2012 16:20
von Schlumpfine83 (gelöscht)

Hallo zusammen ,
Ich möchte kurz was los werden und um was bitten also ich möchte erst mal sagen das SeGGi und ich auch in echt zusammen sind warum und wieso wir uns nicht so oft sehen das ist unsere Sache , das ist das erste was ich mal los werden möchte und dann hatte ich ja schon mal gebeten das wenn einer mit mir ein Problem hat gern in mein Dia kommen kann um das zu klären wir sind alle Erwachsene Menschen und können reden und ich bitte auch das Provozieren sein zu lassen gegenüber Seggi , er kann es so oder so nicht lesen !
Vielen Dank !!!

Noch einen schönen Tag !Sonja

nach oben springen

RE: Möchte mal was los werden....

in Meckerecke 26.11.2012 20:33
von Jacky (gelöscht)

ganz ehrlich mir ist es gesagt ob ihr in echt zusammen seid oder nicht weil mich das nichts angeht ;)
aber falls es dich beruhigt ich hab auch nie was davon gehört das ihr beiden nicht in echt zusamm seid oder so...

nach oben springen

in Meckerecke 26.11.2012 21:02

leider ist mir da aber was zu ohren gekommen , und deswegen habe ich das hier rein geschrieben , denn wie gesagt ich spiele lieber mit offenen karten und schön das du noch nichts von gehört hast jacky

nach oben springen

in Meckerecke 26.11.2012 21:08
von Cheliae (gelöscht)

Mir geht das alles soooooo tierisch auf die Nerven ohne scheiss.. Da kannste nichts für Schlumpfine oder auch Sonja. Ich sage nichts gegen SeGGi und auch nichts dagegen ob ihr zusammen seid oder nicht. Jeder hat sein eigenes Leben und das ist auch gut so. Es mischen sich sooo viele ins Leben anderer ein ;-) aber wenn du schon drum bittest.. sollte auch SeGGi sich etwas zurück halten. Ich hab mit ihm nie geschrieben.. aber wie er hier schon sagt.. die richtigen fühlen sich angesprochen also.. also darf ich auch sagen das er genauso provoziert... Hass mich ruhig dafür das ichs schreibe.. aber es nervt einfach nur noch. Seit dem Snowflake und Seggi deopt sind ist es einfach nur noch anstrengend Oo es werden sachen behauptet wo ich mir echt denke... langeweile oder so? Kann man nicht einfach mal chatten ohne das man gleich irwas lesen muss wo einem einfach nur die lust vergeht zu chatten? ;-) ...Der eine schießt auf den anderen.. der andere schießt zurück.. so wirds auch weitergehn.. bis die nächsten gehn..! Ich werde wahrscheinlich die nächste sein :)

nach oben springen

in Meckerecke 26.11.2012 21:17

du ich werde keinen hassen , denn ich denke dazu kann man ja reden bzw.schreiben und ich weiss nicht was ihr beiden habt und ich werde und will mich da auch nicht einmischen denn das ist euer ding , aber dann bitte ich einfach mich da auch raus zu lassen und ich werde mich auch nicht einmischen was mit anderen war , mir ist es einfach nur wichtig das man weiss das es keine fake beziehung ist , denn wir haben genung scheisse durch hier

nach oben springen

in Meckerecke 26.11.2012 21:20
von Cheliae (gelöscht)

Ich kann dich da ganz gut verstehn, glaube mir mal ;-) ich schrieb es.. weil du uns von SiGGi aus bittest ihn nich zu provozieren.. also bitte ich genau um das gleiche....

nach oben springen

in Meckerecke 26.11.2012 21:21
von anna • 49 Beiträge

hee

leute wir sind alle erwachsen, denk ich mal und mir ist es echt egal wer mit wem zusammen ist aber in meinen augen soll chatten spass machen und sich nicht hier anfeinden. aber da wir erwachsen sind denk ich bekommen wir es auch hin. und wenn alexa weiter stänkert werden martin und ich schon was unternehmen

anna

nach oben springen

in Meckerecke 27.11.2012 13:07
von kruemelkeks (gelöscht)

Hallo Welt
Ganz einfachere Sache kümmert ihr euch doch um euren kram und macht doch nicht die anderen User fertig bzw. Schlumpfine. Sie ist kein Fake sie ist echt und ist auch wirklich mit Seggi zusammen. wenn ihr die Leute nicht richtig kennt dann urteilt auch nicht über die Leute.
Es urteilt ja auch keiner über euch ich kann da nur sagen wir wollen nur unseren Spaß und mit euch gut zusammenarbeiten in Flirtalarm oder ist das zu viel verlangt?

Lg _Kruemelkeks_ ( Thor )

nach oben springen

in Meckerecke 27.11.2012 13:40
von Jacky (gelöscht)

hier hat niemand sonja fertig gemacht nur drauf hingewiesen das seggi selbst gern mal stichelt mehr auch nicht
wir haben nicht geurteilt also davon seh ich gar nichts Oo irgendwie haste das falsch verstanden kruemel

nach oben springen

in Meckerecke 27.11.2012 13:52
von Cheliae (gelöscht)

Egal was man zu sagt .. es wird falsch verstanden. Daher werde ich nicht's mehr schreiben, macht doch was ihr wollt ;-)

nach oben springen

in Meckerecke 27.11.2012 15:27

ich habe nichts falsch verstanden und es alles ok ich habe ihm das gesagt und ab nun halte ich mich daraus ,aber ich glaube ich wurde etwas missverstanden ich möchte einfach nur das man zu mir kommt wenn was ist und wollte klar stellen das ich mit seggi auch im real leben zusammen bin ..... ich will auch nur in ruhe chatten und spass haben im main und ich kann nur sagen das ich mich bis jetzt auch sehr wohl gefühlt habe und ich hoffe einfach das man sich versteht unter einander

nach oben springen

in Meckerecke 27.11.2012 19:14
von Jacky (gelöscht)

ich meinte damit ja auch kruemel das er es falsch verstanden hatte sonja ;D
und das du mit seggi zusamm bist hat dann wohl auch jeder verstanden *g

nach oben springen

in Meckerecke 28.11.2012 01:27
von B56Z (gelöscht)

ich hab gott sei dank damit nix tun^^ wir sin alle erwachsense un können es ja klären, i habs ja nich mitbekomm ^^ un wir sin alle hier keene fakes O.O

nach oben springen

in Meckerecke 28.11.2012 10:44
von MilkaKuh (gelöscht)

Leute was denn mit euch nicht in Ordnung?
Ihr diskutiert über real zusammen nur im chat zusammen und sowas? o.O
Versteh ich nicht ehrlich nicht das ist doch schnurz piep egal.
Naja ... egal .. ich finde das Thema ist abgeschlossen jeder hat verstanden was Sonja uns sagen wollte.
Wenn nicht, dann weiß ich auch nicht.

nach oben springen

in Meckerecke 02.12.2012 17:41
von walhalla (gelöscht)

zusammen ...... nicht zusammen ...... mir alles schnuppe da trink ich lieber n met als so n mist hier zu diskutieren

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: A4B5
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen