|
|

ich erwarte nicht dass das hier einer liest denn ich weiss es gibt wieder rumgejammere das es so ein langer text ist ich erwarte nicht ma ne antwort aber ich wünsch es mir das wenigstens die jenigen antworten die auch noch richtige op's sind und denen das hier spass macht auch wenns grad net toll läuft...
so ich habe lange hin und her überlegt ob ich was schreiben soll oder eben nicht... die momentane situation im raum ist katastrophal morgens kaum raumjoins mittags auch nicht viel mehr abends nicht ma 30 leute O.o da fragt man sich was schief läuft was los ist und wie man was ändern kann ...wenn scho user im raum schreiben das es sie nicht wundert warums so leer ist muss es ja was bedeuten .. hatte mich auch mit einem darüber unterhalten dieser user meinte im dia zu mir das manche op's einfach übertrieben muten und auch kicken auch das zu viel gebannt wird wo ich mit ihm einer meinung war weil meist kommen die leute die gabannt wurden gar nicht mehr im raum rein und wenn der link wirklich sooo schlimm ist kann man diesen user der den link gepostet hat auch bei spin melden dann kopiert man den link geht aufs profil von dem user und auf melden ;) ist egentlich ganz einfach ^^ dann hat der user mit dem ich das dia hatte gemeint das maddin zu oft den chef raushängen lässt selbst provoziert und dann nen user kickt der sich im grundegenomm nur gewehrt hat muss ich auch sagen das es teilweise stimmt es ist nicht immer so kommt aber vor aber ich denke maddin weiss das auch selbst ^^ auch matze's name wurde genannt ich werd ma den satz nun hier rein kopieren ..
xxx: habe nur beobachtet wie der BZ dings und maddin teilweise provokant und aggro gegen einige user vorgingen teilweise,deswegen denk ich das es ein grund sei kann das der raum so ist wie es zurzeit ist nicht voll
gut das allein kanns nun nicht sein ich möchte auch niemanden hier angreifen oder rumstänkern nur ist es eben so das wir hier stammis haben und wenn die sowas schon schreiben dann sollte man mal drüber nachdenken nur weil se keine farbe haben heisst es noch lange nicht das sie nicht recht haben können oder ne eigene meinung haben und ich finds wichtig das da mal einer was sagt damit man was ändern kann und dran arbeiten kann das sind so ne sachen die sich überall rumsprächen ne .. also z.b ja im flirtalarm kickt man wegen jedem kleinen furz oder es wird imma nur gemeckert ..
und noch was .. ja ich hab noch was :P sich mal ab und zu mit anderen usern unterhalten die im raum neu reinkommen wird ja wohl nicht so schwer sein man kann hier net mitn op nick reinn kommen nur begrüßen und dan gar nichts schreiben wenn dann überhaupt mal begrüßt wird ;) es gibt op's unter euch die tuns nicht oder sehr selten gut muss ich eigentlich nichts weiter dazu schreiben dieses thema gabs zu oft .... oder minutenlang kommt von manchen op's gar nichts überhaupt nichts sich aber dann wundern wenn der raum leerer wird O.o also bitte euch die leute wollen unterhalten werden und das gehört zum op darsein ebend dazu ich kenns gar net anders ... man is nicht nur op um aufmerksamkeit zu bekomm oder um zu kicken und banen sondern auch um die leute im raum zu unterhalten ich weiss nicht wie oft ich mich deswegen schon zum affen machte aber es halt geklappt die leute sind geblieben ;) man kann auch mal ne frage von nem user beantworten oder ? wenn ma nen neuer rein kommt der grad mal 1 tag regi ist oder sei es auch 10 und dieser user hat ne frage also sorry ich hab keinen gesehn der mal ne frage benatwortet hat das ärgert mich schon ein wenig und ja das gehört auch zum op sein dazu !
op sein ist so viel mehr als nur farbig da zu stehn , aufmerksamkeit zu bekomm und das sagen zu haben ;) sollten manche ma drüber nachdenken ...
liebe grüße Jacky
P.S: Und nein ich bin auch nicht fehlerfrei :D

Als erstes... find ich's top das es endlich mal angesprochen wird ;-) ich habs auch schon versucht.. aber kam da leider nicht weit mit. Ich finds echt schade das es so sein muss.. Oo oft verstehe ich die Ban's, Kick's oder automute's nicht.. aber bevor ich da im Raum los diskutieren wieso ich das nicht verstehe und das es jemand meiner Meinung nach übertrieben hat oder ich anders gehandelt hätte.. lass ich's. Weil eben jeder Op anders handelt, was auch okay ist..aber übertreiben sollte man's auch irgendwo nicht. Zu dem was der "user" sagt .. ich muss zustimmen!
Wie jacky schon sagt... als Op heißt es nicht "farbig im Raum zu stehn.. alle einfach mal zu begrüßen.. und vllt alle paar min mal was zu schreiben und das wars dann. Wie oft fragen mich user, wie was machen können, das se das erste mal da sind. Ich versuche so oft wie möglich zu helfen falls ne frage kommt. Man muss sich einfach mal vorstellen... wie es war als wir alle mal Angefangen haben zu chatten ;-) Ich habs damals nicht anders gemacht wie heute. Ich kenn es eben halt auch so. Nur muss ich einfach sagen das zurzeit einfach die Luft raus ist.. kaum noch einer kommt wirklich rein und hat noch lust das alles zu machen oder sonstiges.. Woran liegt es?
Dann zu dem wo der "user" sagt das Martin zu oft den Chef raushängen lässt... ich finds ehrlich gesagt schade das als Chef weniger grüßt als wir Op's... Wir sind zwar Op's aber alle immer noch Freiwillig.. und nicht auf der Arbeit wo der Chef befehle erteilt und die Mitarbeiter ihren Lohn arbeitsgemäß verdienen.. es klingt nun hart.. aber ich möchte damit einfach nur sagen das man doch einfach zusammen arbeiten sollte das der Raum wieder voll wird und das dauerhaft. Alle begrüßen, alle unterhalten sich auch mal mit neuen Usern, alle helfen bei fragen.. und bei Kick's, Ban oder automute.. sollte man vllt nochmal nen Op-treffen machen und mal "Regeln" für aufstellen.. wann es nun wirklich notwenig ist und wann nicht..
Wegen Provokation.. also ich bin ehrlich. Ich kann auch sehr schnell sauer werden und mies werden.. aber ich lass es einfach nicht im Raum raus... obwohl ich dooooooooooch so gerne wollen würde.. auch kicken und und und.. Aber nein :D ich lass es einfach.
Ich habe aufjedenfall interesse daran das es wieder besser läuft und bin nicht bereit nun schon aufzugeben, auch wenns gerade nicht so gut läuft ;-)

So ich finde Jacky hat recht und es wurde soweit alles geschrieben das ich mich da jetzt nicht noch weiter äußern möchte.... Jacky und yasi ich stimme euch voll und ganz zu^^
lg nancy

Sodelle.. ich stimme meinen vorrednern auch zu.
Was der eine User über Martin und Matze sagte muss ich leider zustimmen. Ich habe es selber mitbekommen, das heißt wenn er das meint wo ich da war ^^ weil da haben sie auch einen User immer weiter provoziert bis Martin in dann schlussendlich Kickte. ''So kann man auch User verjagen''
Ich habe den beiden auch im Raum geschrieben gehabt das es nicht sein muss. Aber es kam null Reaktion, echt schade.
Naja alles andere haben Yasi und Jacky schon geschrieben.
Gruß Andrea

Also ich bin im moment nicht viel da , weil es gesundheitlich nicht geht so wie ich will , aber das ist ein anderes Thema aber auch wenn ich nicht da bin bekomme ich einiges mit und auch zu mir kommen viele und fragen mich ob man nicht mal seinen Meinung im raum vertretten darf und das die angst davor haben dann gemute etc zu werden , ich denke auch das man etwas lockere werden sollte , vielleicht haben sich schon manche von euch gedacht warum macht sie denn nun nichts , aber ich denke man sollte einfach schauen wo die grenzen sind und solange jemand nicht extrem nervt und stänkert muss man auch nicht muten , manchmal möchte ich das auch tun weil mich jemand nervt , aber das kann ich im realen Leben auch nicht machen , also muss man dadurch .
Mir ist auch aufgefallen wenn User sich raum über Spiele etc. unterhalten das sie dann angehalten werden ins dia zu gehen , aber warum vielleicht mögen da ja einige mit schreiben !
Also ich schliesse mich jacky und cheila an !
Und ich hoffe das ich bald wieder mehr da sein kann um wieder mit zu unterstützen !

ich bin im mom zwar echt nicht regelmäßig da sry aber hab im mom ganz schön viel um die ohren umzug rutscht näher, arbeiten nebenbei dann hatte ich den kleinen mit mittelohrentzündung zu hause ... naja wenn dann richtig
aber wenn ich im raum bin dann nehme ich mir auch die zeit und hoffe ich kann dann auch voll und ganz im raum sein, so das ich nicht immer hin und her muss und somit dann auch nur drin stehen würde mit farbe .
wenn ich merke das ein neuer drin ist biete ich hilfe an und erkläre so ist es normal und da bricht sich doch auch echt keiner einen ab denk ich mal.
ich rede bzw schreibe auch im raum und dias schreib ich ja eh nur mit leuten von der fl was jeder weiß hier
ich hab die letzten tage voll mitbekommen das der raum so leer ist und finde es auch echt traurig
ich bin ja im mom nur vormittags drin und dachte das es nur da so ist , aber zu meinen erschrecken musste ich leider erfahren das es den restlichen tag auch nicht besser aussieht finde ich sehr schade
es ist keiner fehlerfrei, aber ich handhabe es auch so wie Yasi weil wenn ich schlechte laune lasse ich es auch nicht im raum aus
warum auch können die anderen ja nichts dafür und wenn ich merke meine laune wird nicht besser auch wenn ich versuche nett zu schreiben dann geh ich persönlich lieber raus aus dem raum , bevor ich handel wie ich sonst nicht handeln würde
meine schmerzgrenze wenn es um leute geht die versuchen stress zu machen ist eigendlich hoch und wenn es garnicht anders geht dann mute ich lieber bevor ich kicke , aber ich versuche es erst immer iwie ins lächerliche zu ziehen und dann hören die meist von ganz allein auf
so wie es jetzt läuft ist es echt was vorn (_._) und wenn sich nicht bald schnell was ändert wird es so sein das es den raum bald nicht mehr gibt was echt schade wäre weil eigendlich sind wir doch ein team

nein....kein langer text oder ein roman :) es wurde genug geschrieben...allerdings möchte ich an dieser stelle auf unser jährlich auftretendes "loch" hinweisen, welches sich 2 mal im jahr nicht nehmen lässt, bei uns vorbei zu schauen...es ist jedes jahr das gleiche und alles machen sich gedanken über den raum und über das verhalten von anderen bzw über sich selbst :) das hier teilweise sehr übertrieben wird weiß jeder und das sich einige vllt mal ein bissl zurückhalten sollten, ist auch schon geschrieben worden...ich bin seit 2007 im FA und es ist immer das gleich und es gibt den raum immernoch und die stammis und ops von früher sind es immer noch :D ergo = solange der raum weiter bezahlt wird, wird es ihn auch weiterhin geben :) in diesem sinne,
greetzle, deHasi

so..............
ich habe lange überlegt was ich nun dazu schreiben soll. wie jörg schon schrieb haben wie seit jahren immer wieder mal so das der raum nicht voll ist war schon bei micha so, nur finde ich es nicht gerecht das nun die schuld bei martin und matze gesucht wird. ich denk einfach mal es liegt an jeden unser ops,und wenn hier so dumme blöde links reingesetzt werden wurden die immer gebant, mit solchen links bekommen wir den raum auch nicht voll.in einem geb ich jacky recht es muß mehr auf die user eingegangen werden, nur muß ich auch wieder dazu sagen wir sind hier keine animateure um user die hier rein kommen und direkt schreiben langeweile und tun auch nix immer zu unterhalten, gut martin lässt echt ab und an zu sehr den chef raushängen aber ihn deswegen die schuld geben das es im mom nicht so läuft finde ich nicht so gut, jede freizeit die er hat verbringt er hier und das seit jahr und tag, nur mal so gesagt martin war nun seit paar tagen nicht on war der raum da voller ?und zu matze er ist wie er ist das er nicht immer so schnell kicken muß ok werd da mit ihm drüber reden, den ich war es der matze wieder als op haben wollte. und muß ma dazu schreiben auch wen er nicht grüßt er passt immer auf.
so nun könnt ihr mich steinigen aber ist meine meinung , wir müssen alle wie wir hier sind daran arbeiten
anna

soa immer dieses gemecker hia .... ich geb anna recht! und jeder sollte seine fehler bei sich sehen ! un nicht nur bei mir und bei maddin , ich bin wie ich bin un fertig! Es gibt hoch un tiefs! over und ende

Es wurde die ganze Zeit nicht gesagt das nur die Schuld bei Matze und Martin liegen .. es liegt einfach bei allen .. jedoch nicht nur an den Op's auch die Admin's sind keine Unschuldslämmer. Es muss im allgemeinen an allem gearbeitet werden. Und ja ich gebe Matze recht jeder sollte seinen eigenen Fehler erkennen , doch es gibt immer wieder Leute die erkennen diese nicht von selber finden das sie alles richtig machen, traurig aber wahr.
Ihr könnt mich nun hassen oder nicht, jedoch ist das meine Meinung und ich glaube da habe ich doch das Recht diese zu äußern.
Gruß Andrea

ich stimme andrea zu ich habe nicht geschrieben das ich maddin und matze die schuld daran gebe ;)
und in einem find ich hast du etwas unrecht anna ich finde scho das op's sowas wie animteure sind denn op's erhaltend den raum am leben für neulinge ist es wirklich schwer anschluss im raum zu finden weil sich die meisten eben schon kennen wenn op's mehr auf neue eingehn und die neuen auch sehen hier wird geschrieben und man bekommt nen bissl aufmerksamkeit gehts auch wieda nach oben ..

Anna, Jacky meinte das wir eine Art Animateure sind, weil wir dafür da sind den Raum bzw. die User zu unterhalten(was ein Animateur auch macht).
Und ja du hast Recht es wurden nur Martin und Matze genannt, aber ganz als Beispiel, wenn man hier nun von jedem einen Fehler aufzählen würde wären wir noch lange nicht mit dem Thema am Ende. Und das mit Martin und Matze ist halt als letztes vorgefallen. Soll aber nicht heißen das nur die zwei Ihre Fehler machen, nein die machen wir alle samt und da ist kein einziger bei ausgeschlossen.
So, ich hoffe ich habe das hier nun mal klar gestellt und liebste Anna ich hoffe das du es nun richtig verstehst ;)))

nu muss ich ma gaaaaanz doof fragen wie sollen ops leute zum tippern animieren wenn se keine lust zum schreiben haben ... mit nem kasperlekostüm is des auch nich getan und sich die finger wund tippen nur weil me op is funzt auch nich ...
das es immer mal ne flaute gibt stimmt aber so schlimm wie in letzter zeit das am abend 30 user da sind und 15 von denen vllt auch nur weil ein quiz läuft wars scho lang nimmer
wer fehler findet darf sie behalten und in sein müsli schütten

|
![]()
Das Forum hat 132
Themen
und
845
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |