RE: So kanns nicht weiter gehn ...

in Meckerecke 17.12.2012 20:16
von Hasi (gelöscht)

~*Fa~General*~: ***Chr!s dann verpiss dich doch in nen andern raum wenns dich stört
'Chr!s': verpiss du dich
slayer99: o0
['Chr!s' wurde von einem Operator gekickt.]
<<<<<< den log habe ich noch...mir ist es scheiß egal was der user schreibt...wenn er nervt gehört er mute...aber wenn ich das dort lese, vergeht mir ehrlich gesagt die lust!!!!!!!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 20:17 | nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 20:22
von Hasi (gelöscht)

sry wenn ich mich jetzt anders ausdrücke als man von mir gewohnt ist.... die fresse können hier einige nicht weit genug aufreißen! wenn man sie drauf anspricht sind sie am rumzicken und meinen immernoch sie wären im recht...das sich der user mit der gleichen antwort nur gewehrt hat, ist mehr als verständlich...dafür dann den kick???? sry, am liebsten würde ICH denjenigen kicken der ihn gekickt hat!!!!!! ohne sinn und verstand.... keine ahnung ob hier mittlerweile bei einigen das hirn aus fällt bevor man ins netz kommt ... sry

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 20:29
von Schlumpfine83 (gelöscht)

schwer was darauf zu schreiben muss ich ehrlich sagen , denn ich sehe es genau eigentlich so

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 20:32
von kruemelkeks (gelöscht)

ok der kick kam von mir und ich fand es ok den kick den er hätte so oder so nicht aufgehört und evt. auch die user pn geschrieben was nicht sein muss

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 20:35
von Hasi (gelöscht)

was er den usern schreibt kann hier keiner verhindern...selbst wenn er aus dem raum gekickt wird...hauptsache im raum ist ruhe und da hätte mute gereicht...aber davon mal weg...mal wieder wurde ein user dazu regelrecht genötigt eine solche antwort zu geben

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 20:37
von kruemelkeks (gelöscht)

ok das er genötigt wurde ja kann und will ich nicht sagen oder behaupten jeder ist für seine eigene sache da aber so wie es im Moment aussieht ja ist das hier keine zusammemarbeit wir meckern ja mehr über uns allgemein wie wir zusammenarbeiten und das finde ich soll sich ändern

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 20:40
von Hasi (gelöscht)

~*Fa~General*~: ***Chr!s dann verpiss dich doch in nen andern raum wenns dich stört <<<<<< wenn jemand nicht gerade gut drauf ist und eine solche aussage geschrieben bekommt, was meinst du wie er antworten wird??? ich kanns dir eigentlich zu 100% sagen ;) und ja, hier wird im moment viel gemeckert...aber das wird auch erst aufhören wenn einige mal endlich die realität erkennen und mal aufhören wegen jedem scheiß zu kicken...mute und gut ist...kein stress,kein anderer bekommt es mit und er ist noch im raum auf parkstation

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 21:03
von anna • 49 Beiträge

hmm ich frag mich nun was hat dieser beitrag nun hier zu suchen, hat doch mit den beitrag um was es ging nix zu suchen.

aber mal so viel mute wer besser gewesen, mit kick kann man auch den raum leer bekommen

anna

nach oben springen

in Meckerecke 17.12.2012 21:03
von Cheliae (gelöscht)

Danke.. genau das mein ich .. ;-)

nach oben springen

in Meckerecke 22.12.2012 07:44
von Mietztetatze (gelöscht)

... Also Ich selber habe gestern versucht alles zu geben, um die Leute zum schreiben zu bringen.
Und es hat nicht geklappt.
Das liegt aber nicht daran das man kein Thema hatte, es ist verdammt schwer Leute zum schreiben zu bringen wenn die von Einen nur eine Freundschaft wollen, ein Dia oder nur rein kommen um zu motzen.
Da kann man sich die Finger wund schreiben und es bringt nichts.

Ich finde es auch nicht ok, das man nur die Schuld bei den zwein sucht!!!

Jeder ist auf seine weise mal frech zu einem User gewesen, ob heute, gestern oder letztes Jahr.
Ich selber geb gerne zündstoff.

Also wenn ihr die zwei dafür belangen wollt, dann mich bitte auch!!!
Es lässt sich nun mal nicht vermeiden.

Sowas kommt in den besten familien vor.

Und wenn Euch was im Raum nicht passt weil einer von Uns mist labbert, dann schreibt es Ihm als Mail oder im Dia.
Denn wenn User sehen, das die Op´s sich gegenseitig angehn wegen Jemanden einzelnden, denken Sie sich Ihr teil wzb: das man den Raum nicht ernst nehmen kann, wenn Die sich gegenseitig anfahren.

Wie gesagt sowas klärt man außerhalb vom Main.

Das momentan Flaute im Raum ist, ist auch normal.
Da ja nun Ferien und Feiertage sind. Da sind viele halt nicht da.
und das ist in jeden Raum so!

Wenn wir alle zusammen halten, bekommen Wir den Raum wieder voll.

Doch das kann echt nur klappen, wenn Wir nicht gegen einander sind sondern für einander.

Wenn euch der Raum am Herzen liegt, dann reißt Euch zusammen und zieht mit auch wenn es noch so schwer wird.

Jeder stein der Uns in Weg gelegt wird, können wir nutzen um etwas neues draus zu machen.

Liebe Grüße Nancy

P.s shöne Feiertage

Gerüchte entstehen dort,wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst.
nach oben springen

in Meckerecke 22.12.2012 09:28
von MenteCapta (gelöscht)

alsooooo ich hab grad net die meiste zeit nicht mein pc un so abeeeer wie ich letztens schon sagte entweder is nix los dann wird gemotzt das nix los is oder es gibt leute die schreiben un dann wird gemotzt das die nerven weil die nich so bekannt sin oder wer au immer sie nich mag man muss nich jeden mögen aber es sollte jeder des gleiche recht haben zu schreiben ob er nu tim oder sonst wie heißt ...

nach oben springen

in Meckerecke 22.12.2012 09:34
von Mietztetatze (gelöscht)

Da geb Ich Dir vollkommen Recht...

Es ist ja fast zu vergleichen mit Arbeit

auf Arbeit kann man sich seine Kollegen auch nicht aussuchen.

also am besten wir sind für einander als gegen einander. :)

Gerüchte entstehen dort,wo Informationen fehlen und Dummheit siegt!Niveau und Intelligenz mancher Menschen haben selbst im Keller noch Höhenangst.
nach oben springen

in Meckerecke 22.12.2012 10:52
von Schlumpfine83 (gelöscht)

Na das sage ich doch schon die ganze zeit das wir uns ausgleichen sollen etc. also mal recht geb !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: A4B5
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen