ich mecker jetz mal

in Meckerecke 16.11.2012 20:29
von MenteCapta (gelöscht)

alsooooooooooo ich finds echt ma kagge das entscheidungen von nem op immer wieder im channel besprochen werden müssen
das gehört da einfach nich hin wenn man mal en spaß macht ok aber net solche diskussionen los treten scheißt den jenigen im dia zusammen bis ihr grün anlauft oder kotzt euch hier aus dafür is des hier da im übrigen finde ich das gewisse arten von chattern sehr berechenbar sind und mansch op diese vllt auch schon kennt nach jahrelanger erfahrung un genau weiss worauf es hinaus läuft warum dann warten bis der große knall kommt?

*wieimmerohnepunktunkommageschriebenvielspaßgewünscht*

nach oben springen

RE: ich mecker jetz mal

in Meckerecke 16.11.2012 20:36
von anna • 49 Beiträge

sonja geb dir voll recht, und warum müssen entscheidungen vom admin auch noch im raumdurchdiskotiert werden, könnt ihr nicht akzepieren wen ich schreib kinder haben hier nix zu suchen. nein da wird im main noch rumgeziggt und dumm geschrieben.

anna

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:40
von Schlumpfine83 (gelöscht)

das sollte man doch aber eigentlich langsam wissen das man das nicht im raum dikutiert , gebe dir damit recht sonja und habe es auch vernommen

nach oben springen

das is auch so ein punkt es gibt keinen micha mehr anna und maddin haben das sagen wenn die maulen is des ok ...............

nach oben springen

von B56Z (gelöscht)

es steht ja da auf der hp raum is a 14! un was darunter ist is für mich raus! :P oder nicht?

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:42
von alexa (gelöscht)

es hat keiner gesagt das sie nicht raussollen...aber die art und weise wie es getan wird ist nicht so ok......

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:45
von B56Z (gelöscht)

kinder ham auch hier in spin nix zusuchen, es steht ja da ab 16... naja egal! i geh mitn Bobbycar was 399,9 km/h fährt spielen ^^

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:51
von MaeH (gelöscht)

Man muss nicht sofort jemanden verwarnen und gleich kicken man sollte den user auch die Chance geben den Raum selbststaendig zu Verlassen und vorallendingen FREUNDLICH darauf aufmerksam machen und damit ist nicht das gemeint was anna geschrieben hat sondern die art und weise wie es matze gemacht hat.

Das sie/es/er raus muss ist schon klar aber denkt mal daran das wenn so eine Person den raum betritt nirgendswo die Regeln stehen.

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:53
von B56Z (gelöscht)

Ricci anna un maddin wissen wie ich bin , un hack nich uff mir rum! i mach es kurz un schmerzlos un fertig! eher se rumziggen etc!

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:56
von MaeH (gelöscht)

Es muss aber nicht sein weil so macht es keinen Spaß mehr es sind noch andere User im raum und die Verjagt man wenn man mit so einer art und weise mit seinen Rechten umgeht.
Sie hat an sich nichts Boeses gemacht oder geschrieben also gerade da sollte man doch zeigen das man es etwas lockerer sehen sollte.
und wie gesagt die frage ob raus oder rein stellt sich nicht weil das klar ist

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 20:58
von B56Z (gelöscht)

ach Diskutieren bringt eh nix Ricci! aus un fertig!

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:00

halloooooooooooooooooo es geht hier nich drum wer wie kickt sonder darum das ihr im raum rum mault thema verfehlt setzten 6

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:02
von MaeH (gelöscht)

man sollte der sache schon gewachsen sein und jeder mag ein freundlichen chat haben und gerade wenn man rechte hat sollte man Verantwortungsbewusst damit umgehen und da mir ja eindeutig gemacht wurde das ein Roter ueber allen steht solltet ihr dann auch als vorbild agieren.

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:03
von anna • 49 Beiträge

genau lest euch mal den beitrag richtig durch

anna

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:03
von B56Z (gelöscht)

das hat ja herr ricci falsch verstanden, aber i sag nix mehr, wird mir zu doof* OvER un Ende!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: A4B5
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen