RE: ich mecker jetz mal

in Meckerecke 19.11.2012 20:22
von SeGGi (gelöscht)

nuja es fühlen sich immer die richtigen angesprochen, woran liegt das wohl?

nach oben springen

in Meckerecke 19.11.2012 20:52
von Cheliae (gelöscht)

tja.. wer so "offensichtlich" schreibt.. braucht sich da nicht so wundern ;-)

nach oben springen

in Meckerecke 20.11.2012 07:02
von B56Z (gelöscht)

altes thema neu aufgerollt? , immer das selbe, un yasi wiss was se tut un was se schreibt :P wie anderen alten OPs hier

nach oben springen

in Meckerecke 20.11.2012 10:12
von Schlumpfine83 (gelöscht)

So nun mag ich auch mal was dazu schreiben , obwohl ich mir vorgenommen hatte nicht viel dazu zu schreiben !
Aber ich denke das es jetzt langsam Persönlich wird und das sollte wohl nicht sein , denn ich denke das ich genau weiß was ich schreibe und tue !
So wie alle hier , denn wir sind alle Erwachsen und wissen was wir tun !
Mit dem meckern von Sonja ist hier ja was ausgebrochen das ist ja echt schon nicht mehr schön , denke was Sonja zu Meckern hatte , das wissen wir alles das Streitigkeiten und irgendwelche zweifel an einer Entscheidung nicht im Main besprochen werden , aber so was sollte eigentlich auch schon klar sein wenn man in ein Team rein geht denn das macht man im realen Leben auch nicht was vor Kunden oder etc., diskutieren .
Und wir sind auch alle nur Menschen und ich denke auch das wir alle Fehler haben und machen !
Wir entscheiden alle anderes die einen sehen was nicht so als schlimm an und andere ja , aber deswegen sollten wir uns ja auch gegenseitig ausgleichen und unterstützen!
Wir müssen uns nicht alle lieb haben , aber wir sollten schon versuchen uns gegenseitig zu akzeptieren und mit einander klar zu kommen !

Für mich Persönlich gilt wer ein Problem oder was zu meckern hat kann gern mein Dia betreten denn ich denke man kann reden bzw. schreiben über alles !

Wünsche euch noch einen schönen Tag !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: A4B5
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen