RE: ich mecker jetz mal

in Meckerecke 16.11.2012 21:04
von MaeH (gelöscht)

So großartig wurde auch wieder nicht daruber Diskutiert aber ja es sollte schon klar sein das man das nicht im Channel macht das stimmt schon.

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:07
von alexa (gelöscht)

naja wenns ums meggern geht sonja...dann bist auch nicht auch nicht besser.....zB gestern meggerste solange rum oder spamst bis matz die gemutet hatte...nur weil "eine" etwas zuviel geschrieben hat.

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:09
von alexa (gelöscht)

aber sorry nochmal wenn ich im channel was sagte......wers mich bemühen es zu unterlassen^^

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:10
von MaeH (gelöscht)

zum letzten beitrag. Stimmt voll und ganz zu. ^^ oO( Ausnahmsweise :D )

zuletzt bearbeitet 16.11.2012 21:11 | nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 21:21
von MenteCapta (gelöscht)

sorry alexa aber wieder thema verfehlt ich habe keine op entscheidung angezweifelt un drüber gemeckert das hast dann auch du gemacht als ich was gesagt hab weils spam war was die gemacht hat

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 23:08
von Jacky (gelöscht)

stimm ich sonja zu ;) war ja auch dabei sonja hat matze mehr oder weniger durch die blume drauf hingewiesen
das man diese okk oder wie die sich nennt muten ''könnte''
so und zu dem anderen ich hab den log gesehn ;)
anna hat die 12 jährige drauf hingewiesen das kinder bei uns nichts zu suchen haben kurz und knapp reicht auch
und aus meiner erfahrung dich ich eben nun mal hab so wie sonja und auch maddin und anna
war das richtig das matze sie gekickt hatte und nicht lange gewartet hat weil die meisten
wenn man ihnen sagt sie sollen raus gehn wegen dem alter u.s.w die fangen das disskutieren an und das beschimpfen
des muss nun net sein ihr dürft auch nicht vergessen das wir in diesem moment so ne kleinen kinder schützen wollen
dann lieber etwas unnett das se es verstehen und auch nicht mehr wieder kommen wollen als lieb und nett was wahrscheinlich gar nichts bringt O.o
endscheidungen zweifel ich auch an des öfteren von matze das weiss er aber auch ich brauch da auch nichts großartiges schreiben ^^
er weiss was ich mein ;D

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 23:13
von B56Z (gelöscht)

du un deine romane aber so isses ;P

nach oben springen

in Meckerecke 16.11.2012 23:14
von MenteCapta (gelöscht)

genauuuuuuuuu
die entscheidungen anzweifeln kann auch wegen mir jeder es gehört nur nich in den channel

nach oben springen

in Meckerecke 17.11.2012 13:11
von MaeH (gelöscht)

Ihr habt alle irgendwo recht aber dennoch bissl mehr Freundlichkeit hier und da
dann haben alle auch bessere Laune.
Immerhin darf man nicht vergessen das alles Virtuell ist und gerade wenn es sich um "Kinder" handeln sollte man vorsichtig sein.
Kinder nehmen dann doch vieles ernster als man denkt obwohl der eine oder andere "erwachsene" hier auch.
Das fazit sollte sein A. nicht im Channel ueber Entscheidungen eines Ops diskutieren (Akzeptiert) und B. bissl mehr freundlichkeit gerade als op.

nach oben springen

in Meckerecke 17.11.2012 14:37
von kruemelkeks (gelöscht)

Also ich finde das wenn kinder reinkommen man sie einmal daraufhinweisen sollte den raum zu verlassen und wenn das nicht hilft muss man denke ich auch mal kicken der raum ist ja nicht umsonst erst ab 14 und abend ab 23 uhr nicht für jugendliche und darauf finde ich wird auch nicht so geachtet wie man eigentlich sollte so

mfg thor

nach oben springen

in Meckerecke 19.11.2012 14:26
von Cheliae (gelöscht)

wow..... ich liebe es ja wenn andere erst dann ihr mundwerk aufbekommen wenn se vllt ne person haben die hinter einem steht. ;-) Ich war nicht da keine ahnung, aber ich stimme Sonja zu..

Was auch lustig ist... sich über andere lustig zu machen, über diese zu lästern und im Raum jede menge mist bauen... aber nieee zugeben wollen das man's macht.. So wirds nie was...

Jeder hat seine eigene Art und weise, wie er/sie chattet und auch als Op handelt.. ich denke das martin und anna sonst nicht an uns leuten die "rechte" vergeben haben..

Sachen die aufm Forum stehen, gehören nicht in den Raum.
Probleme mit den anderen Usern, Op's kann man auch im Dia klären und nicht im Raum. (zu not gibt's ja die möglichkeit zu muten, bei sehr schwierigen Usern..)
Diese Botbefehle sollten man auch echt nicht alle 2-3 Minuten nutzen. Da brauch man dann auch keine User mehr..
Ganz wichtig... bevor man bei anderen anfängt die Fehler zu suchen sollte man echt erst mal bei sich selbst suchen.

Jeder von uns macht das hier alles Freiwillig.. also lasst uns doch an der Sache spaß haben!!

nach oben springen

in Meckerecke 19.11.2012 16:00
von MaeH (gelöscht)

Auch wenn ich mit meiner meinung hier allein da stehe ich bleibe dabei
Regeln ja aber man sollte es richtig machen.

ob wer ueber jemand laesstert oder nicht verfehlt das Thema
fakt ist wir sind alle gern in dem Raum und haben sicher unseren Spaß
aber man sollte so einiges nicht so ernst nehmen wenn jemand die Regeln kennt und sich nicht daran haelt dann gehoert er/sie ausgeschlossen
aber vorallendingen ist es wichtig das die Person die moeglichkeit bekommt zu verstehen und das man als Op den User freundlich darauf hinweist gerade wenn die Person nichts warn/kick wuerdiges geschrieben hat.

nach oben springen

in Meckerecke 19.11.2012 19:09
von SeGGi (gelöscht)

Also manche sollten bevor sie hier groß schreiben wie man sich zu verhalten hat, erstmal vor der eigenen Haustüre kehren und sich ihre eignes Verhalten im Raum mal bewusst werden..

nach oben springen

in Meckerecke 19.11.2012 19:23
von Cheliae (gelöscht)

falls du mein verhalten meinst... ich glaube wir haben uns viel zu selten gelesen.. das du mein verhalten kennen kannst ;)

nach oben springen

in Meckerecke 19.11.2012 19:44
von kruemelkeks (gelöscht)

ich sag euch mal was ja gerade wir als Operatoren sollten uns nicht streiten sondern zusammen Arbeiten ja das das auch funktionieren kann würde ich ma sagen...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: A4B5
Forum Statistiken
Das Forum hat 132 Themen und 845 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen