wow..... ich liebe es ja wenn andere erst dann ihr mundwerk aufbekommen wenn se vllt ne person haben die hinter einem steht. ;-) Ich war nicht da keine ahnung, aber ich stimme Sonja zu..
Was auch lustig ist... sich über andere lustig zu machen, über diese zu lästern und im Raum jede menge mist bauen... aber nieee zugeben wollen das man's macht.. So wirds nie was...
Jeder hat seine eigene Art und weise, wie er/sie chattet und auch als Op handelt.. ich denke das martin und anna sonst nicht an uns leuten die "rechte" vergeben haben..
Sachen die aufm Forum stehen, gehören nicht in den Raum.
Probleme mit den anderen Usern, Op's kann man auch im Dia klären und nicht im Raum. (zu not gibt's ja die möglichkeit zu muten, bei sehr schwierigen Usern..)
Diese Botbefehle sollten man auch echt nicht alle 2-3 Minuten nutzen. Da brauch man dann auch keine User mehr..
Ganz wichtig... bevor man bei anderen anfängt die Fehler zu suchen sollte man echt erst mal bei sich selbst suchen.
Jeder von uns macht das hier alles Freiwillig.. also lasst uns doch an der Sache spaß haben!!